ABSAGE GENERALVERSAMMLUNG 24.10.2020

Liebe SCO-Mitglieder,

wie ihr wisst, hätte am kommenden Samstag, 24.10.2020, unsere Generalversammlung mit Neuwahlen stattfinden sollen. Nach langen Überlegungen haben wir uns, wie auch der ASV Untereisenheim, dazu entschlossen, unsere Generalversammlung abzusagen. Die aktuelle Vorstandschaft bleibt im Amt und leitet die Geschäfte des SCO bis die Neuwahlen in der nächsten Generalversammlung stattfinden können.

Grund für die Absage sind die aktuell steigenden Corona-Infektionszahlen. Uns ist es ein großes Anliegen, allen Mitgliedern die Möglichkeit zu geben, ohne mulmiges Gefühl an der der Generalversammlung teilnehmen und bei den Neuwahlen ihre Stimme abgeben zu können.

Wann eine neue Generalversammlung angesetzt wird, kann aktuell nicht sicher gesagt werden, wird aber rechtzeitig angekündigt.

Mit sportlichem Gruß
Euer SCO

Herzliche Einladung zur Generalversammlung

TAG, XX. Monat Jahr
Beginn um XX:XX Uhr
ORT

Tagesordnungspunkte:

  1. Vortrag und Annahme der Tagesordnungspunkte
  2. Totengedenken
  3. Bericht des Vorstandes
  4. Bericht des Schriftführers
  5. Bericht des Kassiers
  6. Bericht der Kassenprüfer
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Bericht der einzelnen Abteilungen
  9. Neuwahlen der Vorstandschaft
  10. Wünsche und Anträge

Wünsche und Anträge bitte eine Woche vor der Versammlung schriftlich bei den Vorständen Ralf Elflein, Stefanie Jung oder Patrick Petschler abgegeben.
Oder per E-Mail an vorstand@sc-obereisenheim.de
Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme aller aktiven und passiven Mitglieder!

Bitte haltet aufgrund der aktuellen Situation die Hygienevorschriften ein und tragt auf dem Weg zum Platz/Toilette eine Maske.

Für die Vorstandschaft des SCO

Ralf Elflein               Stefanie Jung                Patrick Petschler